Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Zweiter Brief von Rico Gebhardt an die Menschen in Sachsen

Wer am Wochenende in den Briefkasten schaut (und keinen Aufkleber wie „Keine Werbung“ angebracht hat), sollte darin den neuen Bürgerbrief unseres Fraktionschefs Rico Gebhardt finden.

Er wendet sich an alle erreichbaren Haushalte in Sachsen. „Wer das möchte, soll bequem von Zuhause aus mitteilen können, wie sie oder er sich ein besseres Leben vorstellt.“ Zudem stehen wichtige Forderungen drin, die wir anbieten. Hier entlang zum Brief

Gebhardt: „Ich lade alle persönlich zum unmittelbaren Austausch ein. Ich verspreche nicht, dass wir uns immer mit allen in allem einig werden. Aber wir werden auch diesmal alle Antworten sorgfältig lesen, wiederum antworten, Schlussfolgerungen ziehen und uns ernsthaft damit auseinandersetzen, was die Menschen uns anvertrauen. Ich freue mich auf den Austausch!“

Antworten auf den Brief sind willkommen – per E-Mail an vorsitzender[at]linksfraktion-sachsen.de oder per Post unter dem Kennwort „Bürgerbrief“ an die Fraktion DIE LINKE im Sächsischen Landtag, Bernhard-von-Lindenau-Platz 1, 01067 Dresden.

Dateien